Technischer Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice Abwassertechnik
- Technischer Support: Kundenberatung und -betreuung, Reklamationen aufnehmen
- Vorbereitung und Überwachung der termin- und qualitätsgerechten Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsaufträgen
- Ermittlung von Maßnahmen zur Störungsbeseitigung
- Kalkulation, Abrechnung und Dokumentation der Serviceaufträge und Projekte.
- Dokumentation von Serviceberichten, Checklisten und Protokollen
Dein Profil
- abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in einem technischen Bereich
- sicheres Auftreten und technisches Verständnis
- Vorkenntnisse im Anlagenbau und Abwassertechnik von Vorteil
- Kundenorientiert, kommunikativ, belastbar, teamfähig
- Selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Erfahrung vom Vorteil
Was wir bieten
Wachse mit uns und profitiere von den Vorteilen mit familiärer Atmosphäre:
- Work-Life-Balance: Gleitzeit, Mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub
- Großzügiges gemeinsames Frühstück
- Gesundheitsmanagement: Beteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, ergonomische Arbeitsplätze, Vorsorgeuntersuchungen uvm.
- Attraktives Gehalt mit zusätzlichem variablem Anteil
✓ Attraktive Vergütung
✓ Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit
✓ Zusatzleistungen
✓ Unbefristetes Arbeitsverhältnis
✓ Vermögenswirksame Leistungen
✓ Moderne Arbeitsplatzatmosphäre
✓ Übernahme der Fitnessgebühren
✓ Obst, Getränke und Frühstücksbrötchen werden gestellt
✓ Betriebsnahe Parkplätze
✓ Mobiles Arbeiten, Teilzeit und Altersteilzeit-Regelungen möglich.
✓ Langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
✓ Eigenverantwortliches Aufgabengebiet im wachsenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
✓ Zusammenarbeit mit einem kompetenten, erfahrenen und hochmotivierten Team
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann werde Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf Dich!