Logo: FlexBio Technologie - Energie aus Abwasser

Team

Ihr Kontakt zu uns

Das Wichtigste sind die Mitarbeitenden

Dass wir heute dort stehen, wo wir jetzt sind, liegt nicht allein an unseren innovativen Abwasserbehandlungsanlagen. Wir verdanken unseren bisherigen Erfolg jedem einzelnen unserer Mitarbeitenden, dem außerordentlichen Teamgeist und Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bei FlexBio stehen gesammelt hinter unserer Mission, unserer Vision und hinter unseren Produkten. Gemeinsam verbinden wir den Wunsch nach Ressourcenschonung und Energieeffizienz mit einem innovativen Abwasserbehandlungsverfahren, durchdachter Produktentwicklung und einer schnellen Umsetzung. Im Vordergrund stehen dabei die unterschiedlichsten Anforderungen und Wünsche unserer Kunden aus den verschiedensten Branchen.

Von der ersten Konzeption bis hin zur fertigen Abwasserbehandlungsanlage inklusive eigens erzeugter Energie durchlaufen unsere Produkte einen Prozess durch mehrere Stationen. Hinzu kommt bei uns der persönliche Kontakt und spannende Verwaltungsaufgaben. Hierfür benötigen wir bei FlexBio verschiedene Kompetenzen und Mitarbeitende. Einige Köpfe unseres Teams lernen Sie hier kennen.

Ein Portrait von dem Chief Technology Officer Waldemar Ganagin vor einem grauen Hintergrund

Waldemar Ganagin

Geschäftsführung Technik
Ein Portrait von dem Chief Financial Officer Paul Bauer vor einem grauen Hintergrund

Paul Bauer

Geschäftsführung Finanzen
Ein Portrait von Karsten Wabnitz vor einem grauen Hintergrund

Karsten Wabnitz

Technischer Vertrieb
Ein Portrait von Kirsten Loewe vor einem grauen Hintergrund

Kirsten Loewe

Leiterin der Forschung
Ein Portrait von Vadim Salkutsan vor einem grauen Hintergrund

Vadim Salkutsan

Projektmanager
Weibliche Figur

Platz frei

Wir suchen Dich

Möchtest du ebenfalls deine Vision von einer nachhaltigen Zukunft beruflich weiterverfolgen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir unterstützen dich bei deinen Ideen und bieten dir parallel die Freiräume, die du benötigst, um dich weiterzuentwickeln. Nimm gerne Kontakt mit uns auf und schau in unserem Karriere-Bereich vorbei.

Aufgabenbereiche

Bei uns hast du die Möglichkeit in den verschiedensten Berufszweigen eine Unterstützung zu werden. Ob du noch ganz am Anfang deines Berufslebens stehst und erstmal durch ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Werkstudentenjob Praxiserfahrung sammeln möchtest oder du bereits schon mitten im Leben stehst. Wir bieten ebenso Stellen für Berufsanfänger oder Professionals an.

Arbeitgeber

Wir als Arbeitgeber wissen, dass unsere Mitarbeitenden das höchste Gut sind. Deshalb versuchen wir wo wir können Unterstützung zu bieten und den Mitarbeitenden Flexibilität zu gewährleisten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance.